Montag, 4. August 2014

Radiergummitage

Dieses Buch hat mir einiges abverlangt.
Ich habe mehrmals die Motivation verloren weiter zu lesen.

Was ich als sehr nervend empfande war die Tatsache, dass anscheinend in Majas Welt jeder dazu neigt Ellen lange Monologe zu halten und vor allem sind alle super Menschen versteher und wissen genau wie der Hase läuft.

Teilweise war es so konfus geschrieben das ich den Übergang von rückblick zur Gegenwart verpasst habe oder auch von dem Innerenmonolog nicht gleich auf normale Unterhaltung schalten konnte.

Ich fande die Idee hinter dem Buch sehr viel sprechend und habe sehr hohe Erwartungen gehabt. Leider wurde ich enttäuscht.

Wer schmalzige gefühlsduselige Monologe mag und vor allem mit einer Hauptperson leben kann die denkt wie ein Beraterbuch.. Ist hier genau richtig. Ansonsten kann ich es absolut nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen