Montag, 17. Februar 2014

Grumpy Isy

Müde... Ohja ich bin müde!
Das ist wirklich so überhaupt nicht gut, wenn ich müde auf Arbeit sitze. Die Tischplatte kommt meinem Kopf andauernd verdächtig näher. Woran das wohl liegt?

Und Sätze wie "Ich nehm ne Cola!", klingen in meinen Ohren dann auch um das 100Fache schlimmer. Ich mein was ist denn aus dem "Bekomme ich bitte eine Cola" geworden? Oder allgemein aus dem "Bitte" und "Danke"?
Habe ich da etwas verpasst? Sagt man das nicht mehr?
Ich muss mich in solchen Situationen sehr zusammenreißen, lächeln und "Klar, bring ich dir gleich" sagen. Und glaubt mir das ist unter "gute Laune und wach"- Zuständen schon seeeehr anstrengend. Aber an "ich bin müde und grumpy" -Tagen fast schon unmöglich.

Ich habe heute auch feststellen müssen, dass selbst im Lager verstecken nicht hilft.

Sie finden dich!! Immer und überall!!!

Ich freue mich schon auf zu Hause. :)
Da kann ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen!
Und damit meine ich Supernatural schauen :D (ich werde Dean heiraten..habe ich beschlossen)

Isy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen