Dienstag, 11. Februar 2014

Diese Tage...

Es gibt diese Tage an denen man sich fragt, wieso man überhaupt das Haus verlassen hat.
Man steht im Stau. Verschüttet seinen Kaffee und kommt nicht dazu zu essen, so dass man schlussendlich, zum ganzen Stress, auch noch unterzuckert.

Dann kommt natürlich noch dazu, dass die Freundinnen wegen mini Kleinigkeiten anfangen zu diskutieren. Und natürlich wird auf wichtige Fragen erst Stunden später geantwortet.

Man sitzt also da genervt von allem, vollkommen unterzuckert und wartet auf Essen und Antworten.
Was da hilft?
Nichts! Genau. Man kann nur tief durchatmen, sich einen Kaffee/Tee machen und es durchstehen, denn morgen ist bekanntlich ein neuer Tag.
Und vlt, wenn man Glück hat, wird er zu einem super Tag, der den heutigen bei weitem entschädigt.

Und genau das werde ich jetzt tun.(Tee trinken und auf morgen hoffen.)

isy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen